Startseite
  Freunde mitHK
  HK
  Gästebuch

 

http://myblog.de/hkistwasgutes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  meine seité
  M&M
 

Hey....

 also...die mitgliedschaft der befugten leute der menschen der kranken verebten sozialen asylanten der vergangeheit so missbrauchten präsidenten haben in der letzten zeit den leuten aus der NSDAP einen Ultimatum gesetzt. da der reichskanzler adolf hitler jedoch keine zeit hatte, weil er mit seinen vertrachteten sarkistischen frenden af dem roten platz war. der rote platz liegt recht von deutschland.. nd dann noch so bissle nach oben laufen auf der karte dann ist man angesichts der vielen menschen da.....

 sooooooooooo :D wer diesen Text kapiert hat kriegt 50€ =D

kann man aber net verstehen

10.10.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung